Kennt sich jemand mit Openstage 40 aus?

2 Antworten

Was für eine Anlage handelt es sich hier? Hipath, OpenScape business, OpenOffice?

Grüß Gott,

ich kenne mich denke ich schon relativ gut damit aus. Wie bereits mein Vorposter gefragt hat, wäre es interessant zu wissen welche Anlage du besitzt.

Falls du noch gar keine haben solltest, kann ich dir empfehlen dich mal genauer bei http://www.hightel.de/openstage-telefone-hipath-siemens-hicom/index.php zu informieren. Wir besitzen diese Openstage Anlage von Siemens und sie ist echt empfehlenswert.