Kennt sich jemand mit Home Office aus , was seriös ist und was nicht?

2 Antworten

Hallo,

selbstverständlich gibt es noch seriöse PC Heimarbeit. Ich habe auch einen Artikel auf meiner Webseite darüber geschrieben. Ich teste seit 4 Jahren alle möglichen Geld Verdienst Methoden im Internet.

Abzuraten ist natürlich von Schnell reich werden Systemen, Millionär in einer Woche, usw...

Das sagt einem ja der Hausverstand, dass da etwas nicht passt. Auch von RevShare Programmen rate ich ab. Geld investieren, 10x pro Tag klicken und Rendite erhalten.

Aber es gibt sehr wohl PC Heimarbeiten die ganz ok sind und niemanden fertigmachen.

Wenn Deine Frau etwas gut kann, kann sie sich auch bei Auftragsportalen anmelden und ihre Fähigkeit z. B. zum Schreiben von Texten oder sonstiges zu ihrem Preis anbieten.

Sieh einfach in meinen Account und schau auf meine Webseite. Hole Dir auch das Gratis Ebook auf meiner Startseite, schau Dir das Kurzvideo an auf der Startseite. Es ist alles seriös obwohl ich das Wort nicht leiden kann.

Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Liebe Grüße,

Michael Pröll

Den Betrügern fallen ständig so viele neue Tricks ein, dass ich von HomeOffice-Jobangeboten aus dem Netz nur abraten kann.

Eventuell findest in der Zeitung Stellenangebote für Buchhalter im HomeOffice

Seriös oder doch nicht?

Hallo ihr lieben, 

Ich habe die Möglichkeit , demnächst zu arbeiten bei einer Firma im Call Center Bereich im Home Office. Jetzt ist es aber so das ich erst einen Gewebeschein brauche. Kann mir da vllt jemand zu sagen ob sowas normal ist? Und wie sowas abläuft? Vllt hat ja jemand schon die Erfahrung mit so etwas gemacht. 

Es geht um die Agentur Salamander

Lg

Josie

...zur Frage

Home Office – Wie wichtig ist Ihnen ein Arbeitsplatz zuhause?

Flexible Arbeitszeiten, Work-Life-Balance oder einfach nur in Jogginghose zur Arbeit gehen wollen – es gibt viele Gründe für einen Arbeitsplatz im Eigenheim. Und immer mehr Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen nutzen diese Möglichkeit.

Home Office kann einen Schreibtisch im Wohnzimmer bedeuten oder auch einen ganzen Raum einnehmen. Bei der Hausplanung und Wohnraumgestaltung muss das berücksichtigt werden.

Doch Hand aufs Herz: Wie wichtig ist Home Office eigentlich? Spielt dieser „Trend“ wirklich eine so große Rolle? Für welche Lösung haben Sie sich beim Hausbau entschieden?

...zur Frage

Suche nach Uhrenhändler mit Michael Kors , Fossil , Armani usw. Wholesale B2B für Wiederverkäufer

Hallo,

wir suchen nach Uhrenhändler ( Grosshändler, B2b, Wholesale, Wiederverkäufer) mit verschiedenen Marken. ( Fossil,Michael Kors,Armani,Esprit,Diesel usw) Brandwatches.eu ist ein Betrüger und es gibt viele schwarze Schafe im Business.

Vielleicht kennt jemand einen guten, serösen Uhrengrosshandel?

...zur Frage

Welche Berufe für Home Office?

Hallo,

möchte gerne von zuhause aus arbeiten. Welche Berufe gibt's da? (Mit Dienstgeber, also nicht selbstständig)

Danke!

...zur Frage

seriöse home office jobs?

kennt ihr unternehmen, die für Behinderte auch das Arbeiten von zu Hause aus ermöglichen?

kann man auch selbst nachfragen nachfragen ob größere Unternehmen solchen Bedarf haben? ausgeschriebe Stellen sind keine zu finden, wenn dann nur für unseriöse Heimarbeiten.

weiss jemand was dazu?

...zur Frage

Home Office Portal?

Hey, kennt Ihr Plattformen wo Jobs mit Homeoffice Möglichkeit angeboten werden.
Sprich ein Unternehmen, welches von 300km entfernung mir anbietet für Sie von zu Hause zu arbeiten....
Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?