Kennt sich jemand mit Home Office aus , was seriös ist und was nicht?

2 Antworten

Hallo,

selbstverständlich gibt es noch seriöse PC Heimarbeit. Ich habe auch einen Artikel auf meiner Webseite darüber geschrieben. Ich teste seit 4 Jahren alle möglichen Geld Verdienst Methoden im Internet.

Abzuraten ist natürlich von Schnell reich werden Systemen, Millionär in einer Woche, usw...

Das sagt einem ja der Hausverstand, dass da etwas nicht passt. Auch von RevShare Programmen rate ich ab. Geld investieren, 10x pro Tag klicken und Rendite erhalten.

Aber es gibt sehr wohl PC Heimarbeiten die ganz ok sind und niemanden fertigmachen.

Wenn Deine Frau etwas gut kann, kann sie sich auch bei Auftragsportalen anmelden und ihre Fähigkeit z. B. zum Schreiben von Texten oder sonstiges zu ihrem Preis anbieten.

Sieh einfach in meinen Account und schau auf meine Webseite. Hole Dir auch das Gratis Ebook auf meiner Startseite, schau Dir das Kurzvideo an auf der Startseite. Es ist alles seriös obwohl ich das Wort nicht leiden kann.

Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Liebe Grüße,

Michael Pröll

Den Betrügern fallen ständig so viele neue Tricks ein, dass ich von HomeOffice-Jobangeboten aus dem Netz nur abraten kann.

Eventuell findest in der Zeitung Stellenangebote für Buchhalter im HomeOffice

Welche Berufe für Home Office?

Hallo,

möchte gerne von zuhause aus arbeiten. Welche Berufe gibt's da? (Mit Dienstgeber, also nicht selbstständig)

Danke!

...zur Frage

seriöse Heimarbeit oder andere Studentenjobs?

Hallihallo :) hat jemand von euch schonmal Heimarbeit gemacht, sowas wie Wundertüten befüllen? Denn ich interessiere mich auch für so etwas, allerdings nur, wenn es zu 101% seriös ist. Und kennt jemand von euch ähnliche Jobs, die man als Student gut machen kann, auch mal zwischendurch? Denn ab Herbst werde ich vermutlich studieren und möchte mich soweit es eben geht selbst und ohne Unterstützung meiner Eltern finanzieren, da ich auch ausziehen werde. Kann mir jemand von euch da vielleicht Tipps geben? :)

...zur Frage

Kennt jemand Gabriele Winkler? Heimarbeit? Visitenkarten sortieren und Fakten?

Heimarbeit

...zur Frage

Bezahlte Umfragen - Steuern - Bafög?

Ich bin Studentin und bekomme noch Bafög, allerdings nach dem nächsten Semester nicht mehr. Ich habe mich umgesehen nach einem Nebenjob und die Bezahlten Umfragen scheinen mir eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Aber was mache ich, sollte ich dabei mehr verdienen als 450 Euro verdienen? Und muss ich das irgendwo angeben, dass ich solche Umfragen dann ausfülle? Das läuft dort scheinbar einfach nur per Registrierung, ist unverbindlich etc. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Home-Office zu 100% möglich?

Mitarbeitende: Würdet ihr trotz 100% Möglichkeit auf Home-Office noch im Büro arbeiten?

Chefs: Erwarten sie dass ihre Mitarbeiter trotz Home-Office eine gewisse Zeit im Büro präsent sind?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma MK-JOB aus der Home-Officetätigkeit...?

Hallo..., ich mal wieder, ich suche immer noch nach einer seriösen Möglichkeit zu Hause arbeiten zu können. Kennt jemand die Firma MK-JOB, die vergeben Bürotätigkeiten auf Home-Office Basis. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, der I-Net Auftritt wirkt sehr seriös, aber das heißt ja bekanntlich gar nichts... . Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?