Kennt sich jemand mit dem Stoffkreislauf des Sees aus bzw. kann mir helfen?

2 Antworten

Ich glaube

1= Ist Phytoplankton

2 = larven

3 = Friedfisch

4= Raubfisch

6 Bakterien

Woher ich das weiß:Hobby

Pflanzliches Plankton wird von Kleinsttieren wie Wasserflöhen gefressen. Die Wasserflöhe werden von kleinen Fischen gefressen. Die kleinen Fische werden von größeren Fischen gefressen, die Fische sterben und geben ihre Nährstoffe wieder an das Wasser ab. Die Pflanze verwerte diese Nährstoffe und produzieren erneut Plankton.