Kennt sich jemand mit Dampfwrn aus?

1 Antwort

Moin,

wenn, bei aktivierter Tastensperre, die fünf Balken gleichzeitig blinken, ist der geladen / voll.

Wandert die Anzeige von unten nach oben, wird der Akku geladen, dabei bleiben, abhängig von Ladezustand, die unteren Balken zunehmend stehen, bis der Akku voll, ebenfalls bei eingeschalteter Tastensperre.

Ohne Tastensperre gibts nur ein mini Batteriesymbol mit Blitz im Wechsel mit dem Ladezustand bis der Akku voll ist.