Kennt sich jemand mit Astrologie/Sternzeichen aus?
kann mir jemand meine Placements erklären? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Sonne: Löwe 8.Haus
Mond: Jungfrau 8.Haus
Aszendent: Schütze
Merkur: Jungfrau 8.Haus
Venus: Krebs 7.Haus
Mars: Jungfrau 8.Haus
2 Antworten
Sonne = zentrale Energieentfaltung; Achtes Haus
Braucht klare Wertmaßstäbe, ist verbindlich und zuverlässig, aber auch unflexibel und intolerant. Muss aber seine klaren Vorstellungen oft zurückschrauben, sich der Realität beugen.
Mond = Gefühlswelt; Achtes Haus
Dies führt zu einem Bedürfnis den Dingen auf den Grund zu gehen – intensive, leidenschaftliche Gefühlswelten. Oft aber auch zu genaue Vorstellungen wie Gefühle sein sollten. Brauchen klare materielle Verhältnisse mit dem Partner.
Merkur = Verstand und Vielseitigkeit; Achtes Haus
erstand will vordergründige Erscheinungen durchdringen; tiefes, sezierendes Denken, logisch, folgerichtig. Allerdings auch unverkennbarer Hang zum Dogma und fixen Ideen.
Mars = Tatkraft; Achtes Haus
Energie mit eisernem Willen, heftige Lebenskrisen. Oft ist karteimäßiges Übernehmen angezeigt und entsprechende körperliche Probleme treten auf. Ist nie ganz mit seiner Leistung zufrieden, oder glaubt nicht zu genügen.
Venus = Schönheit und Genuss; Siebtes Haus
Dies deutet meist auf Glück in Liebedingen hin. Große Kontaktfähigkeit. Achtet sehr (oft auch zu sehr) auf das äußere, Schöne, Kultivierte – den Stil. Allgemein aber sehr angenehme Zeitgenossen.
Und dein Rising im Schützen bedeutet
Der Schützeaszendent ist optimistisch und expansiv. Er ist der ewige Wahrheitssucher. Der Wille zur Persönlichkeitsentfaltung ist beachtlich. Er sucht Wachstum und Weite, auch in seinem Geist. Meist liebt er das Reisen und hat grundsätzlich eine offene Natur. Er ist freundlich und interessiert sich für viele unterschiedliche Themen, für Länder, Kulturen und Menschen. Er sucht immer nach neuen Anregungen und Erkenntnissen.
Hallo!
Sie sind eher gerne im Mittelpunkt und immer mit Herz & Seele dabei. Sie lieben ihre Mitmenschen und sind nicht gerade introvertiert. Das verdanken Sie Ihrem starken Feuereinfluss.
Die Jungfrau ist im Mond, im Merkur und im Mars vertreten. Folglich hören Sie lieber auf Ihren Verstand als auf Ihr Herz.
Da Sie im Merkur ebenfalls Jungfrau haben, hassen Sie es vermutlich Dinge aufzuschieben. Sie erledigen Ihre Aufgaben stets ordentlich und sind pünktlich.
Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass Sie lieber auf den Verstand hören als auf Ihr Herz. Das kann in der Liebe häufiger zu Problemen führen. Abgesehen davon führt die Jungfrau im Mars dazu, dass Sie hohe Ansprüche an Ihre Mitmenschen, aber vor Allem Partner stellen.
Sie sind wahrscheinlich kein Mensch, der im Alter ruhiger oder gemütlicher wird. Im Gegenteil! Sie werden Partys immer mehr mögen!
Zusammenfassung:
- Stärken: lustig, zielstrebig, pünktlich, verlässlich, bescheiden, klug, vernünftig
- Schwächen: anspruchsvoll, oberschlau, unromantisch
LG