Kennt sich jemand damit aus??

2 Antworten

Naja du hast das Produkt schon bestellt, also hat diese Meldung nichts mit dir zu tun.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Produkt in wenigen Tagen ankommen dürfte, sollte dies nicht der fall sein, dann kontaktiere den Support und erstatte dein Geld zurück oder nochmals dieses Produkt (sollte es wieder verfügbar sein)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich die letzte oder einer der letzten ergattert und rechtzeitig bestellt.