Kennt sich hier jemand mit Star Wars: The Old Republic aus?

1 Antwort

  1. ch habe SWTOR lange sehr intensiv gezockt, aber das ist mittlerweile auch schon Jahre her. 😅 Höherklassige Ausrüstung besteht soweit ich weiß aus dem jeweiligen Ausrüstungsteil und den Modifikationen, die sich darin befinden. Diese kann man entfernen und einfach in andere Kleidung einsetzen. Das geht aber glaube ich erst mit legendärer Rüstung. Im Kartell Markt wirst du bestimmt fündig.
  2. Kann ich nicht wirklich beantworten, da seit meiner Zeit natürlich viel verändert wurde, aber die Top-Schadensklassen im PVE waren zu meiner Zeit schon die Krieger, also bei den Smith der Jugger und der Marodeur.
  3. Ja, natürlich. Flashpoints sind klassische Instanzen und die Operationen sind Raids. Letztere gibt es auch in einem HC und Nightmare Modus.
  4. Viel Spaß und Erfolg. Zu meiner Zeit wurden es schon immer weniger Spieler, weshalb ich auch irgendwann aufhörte, aber da das Spiel ja noch existiert, muss es ja doch irgendwie überlebt haben. 😄

Kollrack
Fragesteller

Jo danke. Das spiel hat mittlerweile sogar ne neue Erweiterung^^ The Legacy of the Sith. Hab mir die Cinematics zu jetzt 7.0 glaube ich angeschaut und habs mir runtergeladen und die Flotten sind auch noch rellativ voll :)