Kennt noch jemand gute ecchi Animes/Hentais?

9 Antworten

Highshool dxd und testament of sister new devil sind die etwas krasseren unter den Animes. Animes keine Hentais!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PunkerAli
Fragesteller

Kenne ich schon...aber das is eher so softcore wenn du verstehst...danke trotzdem

Kirito17  04.06.2020, 23:31
@PunkerAli

Es ist das freizügigste unter Animes. Wie gesagt ist es kein Hentai. Da kenne ich mich nicht aus

Die Klassiker wie kiss x sis und high school dxd kennt man ja.

Eher nicht so bekannt wäre da z.b. Yosuga no Sora, das ist ein ecchi Anime mit Inzest von Bruder und Schwester, geht aber in Richtung Drama und nicht Comedy.

An Splattern wäre da Corpse Party, Van Helsing und was kein Splatter aber ein echter Geheimtipp ist, wäre Deadman Wonderland.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PunkerAli
Fragesteller

Yosuga no sora klingt nich schlecht...werde es mal anschaun...danke

Rosario+Vampire ist gut :D und vertrau mir, es ist besser, als der Titel klingt :D

Viel Spaß

Highschool of death

Rosario vampire

Woher ich das weiß:Hobby
  • Euphoria
  • Sin: Nanatsu no Taizai
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
PunkerAli
Fragesteller

Euphoria is ja ma richtig hardcore😅👍...guter tip aber definitiv nich nochmal😆

ReallTalk  09.06.2020, 14:12
@PunkerAli

Euphoria ist top. Naja, Pupa wäre noch da, aber ist kein Ecchi.