Kennt jmd dieses lied von madonna oder lady gaga?
Hallo, ich suche seit ein paar Jahren ein bestimmtes lied. Ich habe dass lied vor ca. 10 oder 14 jahren im Radio gehört. Da ich damals noch ganz klein war und den Text nicht verstanden habe, weiß ich nicht was darin gesungen wird.
Jedenfalls weiß ich noch dass das Lied von einer Frau auf englisch gesungen hat und am anfang so eine art polizei sirene war. Von der Stimmlage würde ich sagen madonna oder lady gaga. Ich habe das vor ein paar Tagen nochmal gehört aber in einer Serie und jetzt finde ich die Stelle nicht wieder. Ich empfinde das lied als Party- gutelaunelied und wurde damals bestimmt in Clubs oder klingeltöne gespielt. Und am anfang war noch so ne art Xylophon oder ein anderes streichinstrument, dass ganz hohe angenehme Töne (klingelton) gemacht hat und dann hörte man eine e-gitarre und dann fing dass gesinge an. Im Refrain war so a a ahhh ioooo ioo ioo An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
1 Antwort
Also von der Ton art passt dass aber dass ist leider nicht dass lied, welches ich suche. Dennoch danke