Kennt jemand den Film Borgmann?

1 Antwort

Nur weil ein paar Filme mit ein wenig(!!!) Interpretationsfreiraum sehr gut angekommen sind, wollte anscheinend ein Jemand ein wenig mit dem weglassen von Antworten auf die Fragen im Film maßloß übertreiben (Totaler Durchschuss nach hinten - für mich zumindest).

Wie auch viele Andere gesagt haben, Antworten auf die Mysterien des Films sucht man vergebens. Jeder sollte sich seine eigene vorstellen (Hallo? - Dafür braucht man doch kein Film!!! 3 Promille und schon hat man davon noch und nöcher)

Kurz gesagt: Wäre Interpretationsraum Wasser und man ist durstig, gut, ein Glaß davon ist erfrischend und kann nicht schaden, aber viel Spaß wird man nicht haben, wenn man in einem Ozean ertrinkt!!!

Ahrtaler  19.08.2017, 00:40

Du hast vollkomen recht. Ein Film braucht ne Sotry.

Wenn in einem Film aber einfach nur 5 Menschen vorkommen die zuerst aus einem ungeklärten Grund gejagt werden dann auf höchst komplizierte Art und Weise eine Frau umbringen, was natürlich vollkommen logischerweise nur durch das Umbringen von 4 weiteren Menschen geht. Und der Sinn hinter der ganzen Umgebringerei bloß ist, dass die 5 Menschen das Haus nachher wieder verlassen in dass sie vorher so kompliziert wie nur mögliche eingedrungen sind, dann ist das keine Story.