Kennt jemand weitere animes wie Skip Beat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn sikp beat zwar nich^^" aber ich persönlich finde vampire knight voll genial^^

Engelslied
Beitragsersteller

die kenn ich auch schon habe sogar schon die 2 staffel durch

Engelslied
Beitragsersteller
@shiraSan

kenn ich auch schon! Sorry das ich erst jetzt da zu was sage, aber ich konnte die ganze zeit nichts antworten!

shiraSan  08.05.2011, 11:12
@Engelslied

nich schlimm^^ dann könnt ich auch noch hellsing empfehlen aba ich weis net ob du sowas schaust

Meinst du mit solche Romance Animes oder Comedy Animes? Wenn du beides gerne magst, dann ist Kaichou wa Maid-sama gut für dich^^ Zwar am Anfang ziemlich lustig, was sich aber legt, aber auch ein guter Romance Anime^^ Vampire Knight!

Engelslied
Beitragsersteller

die kenn ich bereits schon und habe beide schon über 2 mal angesehen! Trotzdem danke!

Stream Seiten

anime-laods.org
anime-proxer.me
kino.to
ilaod.to
cine.to
movie2k.to
anime-junkies.tk
bluenova.cc
cinestream.cc
streamload.in
ultimativeanime.org
randaris-anime.com
deluxestream.info
flash-moviez.ucoz.org
animes-online-schauen.blogspot.com
alle-animes.blogspot.com

Animes

100% Strawberry
Tokko
DearS
Elfen Lied
İkki Tousen
Black Cat
Air Gear
Chobits
Canaan
Die Ewigkeit, die du dir wünscht
Gantz
Basilisk
Aika
Aika R-16
Aika Zero
Sekirei
School Rumble
Witchblade
Love Hina
Gunslinger Girl
Golden Boy
Dance in the Vampire Bund
Black Blood Brothers
I''s Pure
Karas
He is my Master
Tengen Toppa Gurren-Lagann
Magister Negi Magi
Magister Negi Magi Negima!?

Einfach mal durchstöbern!

Itazura na Kiss! Die Zeichenart sieht sich so ähnlich. Die Story ist aber auch gut.

ich kann dir NANA empfehlen, ich war begeistert von ihm.. und er ist skip beat schon ziemlich ähnlich ( mit stars unso... :3 )