Kennt jemand von euch einen guten Film, wo sich jeder Tag sich wiederholt? Und das der film auch bei Netflix ist?

5 Antworten

Geh ins Kino, es läuft seit gestern "Happy Death Day".

Ein Mädchen, das täglich ihren eigenen Tod erleben muss. Nachdem sie stirbt, wacht sie in ihrem Bett wieder auf. Das Gesetz der Kausalität wird verletzt. Auf eine Ursache folgt keine Wirkung mehr. Sie befindet sich in einer Verkettung der Zeit.

"Naked" und ich weiß nicht, ob der immernoch auf Netflix ist "The Edge of Tomorrow" der ist eeeeeeeeeeeeeeecht gut

Edge of Tomorrow, täglich grüßt das Murmeltier, naja und Project Almanach, wobei letzteres jetzt nicht exakt deiner Anfrage entspricht.

Guck Naked ist voll witzig