Asiatischer Zeitschleife-Film gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht der hier: TAG - A High School Splatter Film

Deine Suche zeigt folgendes: Den Film fast direkt am Anfang der Liste bei mir. Hast ihn wohl nur übersehen.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Asien)

Wetzlarboy
Fragesteller

Fuck yeah, danke dir :)

priesterlein  05.01.2022, 22:24
@Wetzlarboy

vielleicht nächstes mal bei der filmsuche deutsche wörter verwenden und nicht so viele. Ich hatte film mädchen bus zeitschleife und das hatte wohl gereicht.

Aber: Interessanterweise kommt auch bei deinen Suchbegriffen der Film gleich mit am Anfang.

Und ich dachte iwas niedliches Richtung Anime als ich ; Asiatischer Zeitschleife-Film gesucht? ..gelesen habe :D