Kennt jemand von euch ähnliche Spiele wie Bioshock Infinite?

3 Antworten

Und am besten mit Fernbedienung spielbar sein,gelle?Spass. Wie wäre es denn mit Borderlands,Defiance,Battlefield4 oder Bioshock 1-2(Aber hast Du bestimmt schon Gezockt)oder aber Zocke doch einmal Dishonored für PC.Das Spiel kostet bei Steam grade einmal n paar Euronen. Genauso wie Max payne3. Caio

Ich find ja Far Cry 3 gut, auch von der Story wirklich lohnenswert, aber auch Metro 33 is von der Story und der Grafik fantastisch (ganz zu schweigen von der Atmosphäre). Beide haben auch (zwar nicht so krass wie Bioshock) etwas von einer eigenen Welt bindenen Welt.

Skyrim - Wobei die Story an sich auf der strecke bleibt, da das Spiel sehr umfangreich ist! Macht dennoch Spaß!