Kennt jemand schöne kurze Textstellen im Buch ein ganzes halbes Jahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese wunderbare Buch , besteht nur aus herrlichen Texten !

*Ich komme gerade ins Schwärmen.....*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alena029
22.05.2016, 14:07

Ich weis das Buch ist voll Schön😍 aber ich brauche für ein Referat eine ganz genaue kurze Textstelle:)

1

Liebe ist manchmal viel zu weit weg.

Wiso darfst du mein Leben zerstören,aber ich bei deinem nicht mitreden.

Es gibt normale Zeiten und solche , in denen die Stunden nicht zählen.Dann bleibt die Zeit stehen und entgleitet einem, und das Leben-das richtige Leben-scheint sich von einem zurückgezogen zu haben.S.121

Ich hab meinen Eltern sechs Monate versprochen,und die habe ich ihnen gegeben.-Will

Er hasst mich.Jedesmal wenn ich etwas sage,sieht er mich an als wäre ich bescheuert-Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alena029
22.05.2016, 14:34

Danke erstmal:)
Weist du evtl wo ich das zweite Zitat im Buch wieder finde?

0
Kommentar von alena029
22.05.2016, 14:49

Oke Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?