Kennt jemand RP-Tools Produkte (Hebebühne, Werkzeugwagen, usw)?

5 Antworten

Hallo erstmal, 

ich habe mir als Privatperson eine mobile Hebebühne zugelegt und das Produkt ist wirklich top. Ich bin zwar nur ein Hobby-Schrauber, aber selbst ich als Leihe bin mit der Hebebühne sofort klar gekommen und der riesen Vorteil dieser Bühne ist, dass sie wirklich sehr weinig Platz benötigt und flexibel ist. Hier ist ein Link zur Bühne, falls sie dich interessiert: http://www.rp-tools.at/Hebebuehne-Schere-Mobil-hydraulisch-OF-25-Tonnen-AIR-Hoehe-102m-RP-TS6000IT-Motor-Made-in-ITALY 

Ich finde den Preis angemessen, da die Bühne wirklich was taugt. Die Bühne kam auch schnell und ohne Beulen, etc. was mir schon öfters passiert ist, aber das ist ein anderes Thema. Hier kann ich jedenfalls sagen, dass ich rp-tools.at empfehlen kann, da man für sein Geld noch Qualität bekommt. :) 

Hi, 

ich finde, dass du da bei rp-tools richtig bist, denn ich habe einige Sachen bei denen bestellt und alle funktionieren einwandfrei und waren preislich auch nicht wirklich übertrieben. Preis/Leistung haben immer gestimmt und ich bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. 

Ich habe mich meist vorab im Service-Center erkundigt und wurde immer freundlich und kompetent beraten.

Also ich werde auch weiterhin bei rp-tools.at bestellen und kann dir eine Empfehlung aussprechen. 

Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst. 

Liebe Grüße

Hallo SimSchloss, 

also ich habe einen guten Freund, der als Mechaniker arbeitet und er hat sich für seine eigene Werkstatt ein Set (Hebebühne, Reifen Montiermaschine und Wuchtmaschine) von RP tools zugelegt und ist total begeistert. Er arbeitet sehr häufig mit den Geräten und hatte bis dato noch keine Probleme, soweit ich weiß zumindest. ;) 

Grüße :) 

Was möchtest Du wissen?