Halli hallo, 


mein Bruder hat von denen einige Sachen (2 Säulen Hebebühne, Auswuchtmaschine, Werkzeugwagen + Werkzeug sowie ein Druckluftsystem). 

Er hat die Sachen jetzt schon länger in Verwendung ( genau weiß ich das leider nicht, aber ich werde ihn mal fragen und dann anhängen) und hat sich bis jetzt nicht beschwert oder den Kauf bereut (Soweit ich das mitbekommen habe). Ich glaube, dass er die Bühne selbst aufgebaut hat und nicht vom Service-Team aufbauen lies, da er technisch relativ begabt zu sein scheint. 

Mein Opel Corsa hatte ich selbst schon einige Male auf der Bühne und ich als nicht Mechaniker oder jemand, der nicht oft mit solchen Geräten arbeitet, kann definitiv sagen, dass ich mit der Bühne und dem Druckluft system, Werkzeug von denen echt gut klar gekommen bin. ;) 

Was man unbedingt bedenken sollte, sind eventuelle Schäden bei der Lieferung, da sich manche Speditionen nicht wirklich um ihr Gut scheren (Verbogener Arm bei der Bühne). 

Also, was ich mitbekommen habe, kannst du bedenkenlos was von dort bestellen. :)  

Ciao, ciao. :)



...zur Antwort