Kennt jemand Mangas wo Menschen Katzen bzw. Tiere sind?

6 Antworten

Hmmm...wie wärs mit Tokyo Mew Mew?;) Es geht um 5 Mädchen,deren DNA eines Tages mit der von bedrohten Tierarten verschmilzt ,also haben sie nach der Verwandlung z.b.Katzen-/Wolfsohren oder Flügel /Schwänze und bekämpfen das Böse(Aliens;))Habs selbst geguckt und ist nur zu empfehlen,glaub mir;)Es lohnt sich ;)))

Super vielen dank

0

Nicht direckt, aber in Chugo Shara taucht oftmals ein Junge auf, der Katzenohren hat

  • Inu X Boku SS (Die Charaktere sind halb Yokais)

  • Dog Days / Dog Days II

  • Tayutama

Mehr zu diesem Thema fallen mir auch nicht ein ... LG ;)

Legenden über Tiere

Ich kenne ja einige Legenden über Tiere, die sich in Menschen verwandeln , z.B. Robben (Selkies) oder Füchse (Kitsune) und auch Tanuki können sich (unter anderem) in Menschen verwandeln.

Die Frage: Kennt ihr noch weitere Legenden dieser Art? Auch andere Legenden von echten Tieren würden mich interessieren...

...zur Frage

Animes mit richtigen Katzen?

Hallo. Kennt jemand Animes (Ob Filme oder Serien sind mir egal) mit Katzen?

Damit meine ich aber bitte richtige Katzen, keine Menschen mit Katzenohren und keine Katzen mit Menschenohren.. Einfach nur Animes wo Katzen (oder Katzenartige Tiere) eine Rolle spielen.

Die, die ich kenne sind folgende:

  • Das Königreich der Katzen
  • Sailor Moon

Das wars auch schon.

...zur Frage

Menschen die sich in Tiere verwandeln können/Buch

Hi, ich suche Bücher in denen sich die Menschen in Tiere verwandeln können. Am besten sollte auch noch eine Liebesgeschichte mit drinnen sein. Danke im Voraus <3<3<3

...zur Frage

Wo kann ich gut mangas und animes schauen?

Kennt wer eine gute app für Android wo man animes und mangas (können auch 2 apps sein) schauen kann oder eine gute Internetseite wo man gucken kann ?

...zur Frage

In welchen Filmen und Serien können sich Menschen in Tiere verwandeln?

Mir fällt spontan nur Harry Potter ein. Nennt mir bitte Filme/Serien und welche Person sich darin in welches Tier verwandeln kann. Danke!

...zur Frage

Katze hat Flecken in Iris?

Hallo meine Lieben! Eine meiner Katzen (ca. 9 Monate) macht mir momentan etwas Sorgen. Ich habe in einem Auge entdeckt, dass sie braune Flecken hat. Da diese relativ weit oben sind, ist mir das erst heute aufgefallen, ich weiß also nicht, ob es Mal weniger waren, mehr wurden, größer wurden o.ä. Ich muss dazu sagen, dass sie rein weiß ist, odd-eyed. Das macht meine Sorge um die Kleine noch größer, da gerade diese Tiere etwas anfälliger sind (lt. Internet) was Taubheit und Augenkrankheiten angeht. Ich habe schon etwas im Netz nachgelesen und habe etwas von einem Melanom gelesen. Kann es denn so etwas sein? Hatte so etwas jemand schon bei seiner Katze oder kennt sich da aus? Bzw. ist es etwas harmloses oder sollte ich sie doch lieber einem Tierarzt zeigen? Wenn TA - normaler oder Augenspezialist?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?