Kennt jemand Mangas wo Menschen Katzen bzw. Tiere sind?
Hi, ich wollte fragen,ob jemand gute Mangas kennt, wo die Figuren Katzen bzw. Andere Tiere sind oder in sich verwandeln können, und für Teenager geeignet sind. Vielen Dank jetzt schon mal.
6 Antworten

Kamisama Hajimemashite
Akuma to Dolce Immortal Rain
Mitsu Aji Buraddo
Rure
Sarashi Asobi
Full Moon wo Sagashite
Her Majesty's Dog
Hana to Akuma
Chikyuu Kanrinin
Dakishimete! Noir
Gertrude no Recipe
Shinigami Lovers
Mamotte! Lollipop
Sailor Fuku ni Onegai!
Omamori no Kamisama
Ten no Ryuu Chi no Sakura
Watashi no Ookami-san
Monokuro Shounen Shoujo
Beast Master
Black Bird
Crescent Moon
Akagami no Shirayukihime

fruits basket Passt perfekt auf deine Beschreibung
Klappentext Das Waisenmädchen Tooru Honda schlägt sich tapfer alleine durch. Sie campiert heimlich in einem Zelt im Park. Doch schon bald gewährt ihr die Familie ihres Schulschwarmes Yuki Souma Unterschlupf. Den Souma-Clan umgibt ein großes Geheimnis: Die Mitglieder der Familie verwandeln sich, sobald sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in Tiere aus dem chinesischen Horoskop. Nicht jedes der zwölf verfluchten Familienmitglieder wird mit seinem Schicksal gut fertig. Und dann ist da noch Kyou, der nirgendwo so richtig hinzugehören scheint. Doch mit Tooru wird alles anders...
Quelle: Anisearch

Inu X Boku SS (Die Charaktere sind halb Yokais)
Dog Days / Dog Days II
Tayutama
Mehr zu diesem Thema fallen mir auch nicht ein ... LG ;)

Hmmm...wie wärs mit Tokyo Mew Mew?;) Es geht um 5 Mädchen,deren DNA eines Tages mit der von bedrohten Tierarten verschmilzt ,also haben sie nach der Verwandlung z.b.Katzen-/Wolfsohren oder Flügel /Schwänze und bekämpfen das Böse(Aliens;))Habs selbst geguckt und ist nur zu empfehlen,glaub mir;)Es lohnt sich ;)))

Bin froh,dass ich dir helfen konnte;)Viel Spaß noch und gute Nacht:D

Nicht direckt, aber in Chugo Shara taucht oftmals ein Junge auf, der Katzenohren hat
Super vielen dank