Kennt jemand Manga,Manhwa,Manhua Name vom Bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Shelly aus WindBreaker.

Jedoch wirst du bei dem Werk wahrscheinlich nicht das sehen, was du erwartest. Sie hat sich im Chapter als Griechische Göttin Athena verkleidet, wieso, weshalb, warum wirst du dann im Manhwa lesen, sofern es dich interessieren sollte. c:

In WindBreaker geht es btw um Sport, weiß gerade nicht wie die Sportart heißt- basically fahren sie auf dafür gemachte Fahrrädern...Ich hoffe du weißt damit welche Sportart ich meine qwq

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 12:14

Ist WindBreaker nicht da wo die Kämpfen? Als das gibst ja ein Anime das so heißt Wind Breaker

EvilAnimeLover  01.04.2025, 18:28
@LegendLiga2201

Ich verstehe die Verwirrung, ging mir damals auch so xD

Es gibt 2 Werke mit den selben Titel. Wind Breaker & WindBreaker. Der einzige Unterschied bei den Titeln ist, dass der eine zusammen geschrieben wird & der andere nicht.

Wind Breaker ist der Anime mit den Kämpfen & basiert auf einen Manga, WindBreaker ist wie erwähnt der Sport Manhwa. c:

Btw, idk ob es du es weißt, daher schreib ich es mal dazu: Manhwa & Manhuas sind immer in Farbe & man liest sie etwas anders als Mangas :D

EvilAnimeLover  02.04.2025, 12:27
@LegendLiga2201

Ja. Mangas sind immer Schwarz-weiß. Es gibt zwar manchmal einzelne Seiten die farbig sind, aber das wars.

Sieht irgendwie aus wie Malenia aus Elden Ring

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 12:12

Gibt's als Anime?