Kennt jemand Kuss-Songs :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Save yor kisses for me - Brotherhood of Men

9

0

Wenn du bei Youtube "Kuss oder Kiss" in der Suche eingibst, findest du verschiedene Songs dazu. Das ist eine umfangreichere Lösung (finde ich), als dir hier ein oder zwei Titel vorzuschlagen.

K Ü S S mich von Jörg bausch HOT CHOCOLATE - IT STARTED WITH A KISS Tarkan Simarik - Kiss Kiss Sixpence None The Richer - Kiss Me

nur ein paar als idee

lg

hay kennt jemand eine ausrede wen ein typ ein mädchen fragt wie ist es jetzt mit berüßen kuss links kuss rechts oder nur umarmen kennt ihr eine ausrede hilfe?

...zur Frage

Hardrock band KISS

Hallo meine Rockfreunde!

Ich bin mit Rock aufgewachsen, besonders mit der Band KISS. Leider kennen viele meine Generation diese Band nicht mehr. Alle hören nur noch Kollegah und diese rapper. Ich höre auch gerne Rap und auch House, aber nichts ist besser als schöner Hard Rock, oder?

Bei rankings ist kiss immer sehr weit unten. Von platz 15-bis teilweise 60?? Dazwischen bands die fast niemand kennt. Was ist der grund das KISS sehr oft gehasst wird. Das mit dem SS kann doch nicht der einzige grund sein oder? Wie findet ihr diese Band?

Würde mich interessieren :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Werbespot der nach dem KISS-Prinzip entstanden ist?

...zur Frage

Kiss me Song

Ihr kennt doch bestimmt schon den neuen Cola Trailer. Wie heißt dieser kiss me Song? Danke sehr an alle die mir helfen

...zur Frage

Kiss Kostüme

Kennt einer von euch eine Internet Seite wo man Kiss-Kostüme kaufen kann?

...zur Frage

Erster Kuss? Wie macht man es?

Hallo^^

Und zwar ist es so: Ich (w/14) treffe morgen endlich nach einem Monat meine Freundin wieder. Und da wir jz schon 3 Monate zsm sind würd ich sie halt gerne mal küssen. Wir beide wollen es.

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich es machen soll. Das ist mein erster Kuss mit einem Mädchen xD

Wie macht man das? Was muss man beobachten? In welche Richtung? Zungenkuss oder ein ganz einfacher?

Hoffentlich kennt jmd hilfreiche Tipps^^

LG

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?