Kennt jemand Hintergrundinformationen von Eminems Vater (Kontakt zu Marshall, Verhältnis/Aussehen/Leben)?

1 Antwort

Darüber weiß ja Eminem selbst kaum was. Er hat die Familie verlassen, als Eminem 18 Monate alt war und hat Briefe, die Eminem ihm schickte, ungeöffnet zurückgehen lassen. Heute, da Eminem wohlhabend und brühmt ist, hätte sein Vater plötzlich gerne Kontakt, aber Eminem ist mit dem Thema durch und will nichts von ihm wissen.

Und so sieht er aus:

http://www.marshallmathers.eu/public/images/imagesfck/images/ar6284_Dad%20Eminem.jpg

zillafischer1
Fragesteller

Ouu danke!!!!!!!✌🏼️ der sieht schon so wie ein geier aus,was ein arschloch