Kennt jemand Hardcore Yaoi?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, was du als "Hardcore" einstufen würdest, aber generell gibt es glaube keine Yaoi-Filme, bei denen man alles vom "Akt" sieht (wird nur angedeutet).

Eine Alternative wäre Manga + Drama CD, da wird nicht immer zensiert und davon gibt es sehr viele = für jeden Geschmack etwas dabei ;)

https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi
da ich mich in dem Genre leider kaum auskenne poste ich einfach mal das hier und vielleicht hilft es ja ^_^ wenn nicht sorry dass ich deine Zeit verschwendet habe.

Lg Tobi

Enzai! Ist zwar ein hentai aber der hat sogar story. Und ist yaoi :P

Yaoi Animes oder Mangas!

Hey leute! :D Ich suche gute Yaoi (BoysxBoys) Animes oder Mangas, alle auser Junjou Romantica und Sekai-ichi Hatsukoi die beiden kenne ich schon :D Bitte im schnell antwort :D _

...zur Frage

Suche süße Romance oder Yaoi Animes

Hey, Ich suche hier Romance und yaoi Animes. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar sagen könntet! Lg 1DMaddy

("Und bitte keine Sachen wie "Ihhh.. yaoi" schreiben) dass braucht keiner!

...zur Frage

Gute Slice of Life Animes mit weiblichen Charakteren?

Hi
Ich bin auf der Suche nach guten Slice of Lifes Animes wo die Hauptrollen hauptsächlich Weiblich sind z.B. Wie K-On oder Non Non Biyori

...zur Frage

Die BESTEN Yaoi Mangas oder Animes?

Kenne (leider) keine :)

...zur Frage

Animeempfehlungen (Mangaempfehlungen sind auch ok;) )?

Ich bin großer Animefan und mag Yaoi, Yuri, Action und Krimi Animes sehr gerne. Mit Romance komme ich gut klar, ich liebe animes mit einem Bad Ending. Mystery liegt mir auch sehr. BluuutttttxD. Ich mag keine Sportanimes und keine zu Klischeehaften.

Hat wer Empfehlungen?

Wer immer noch unsicher ist, das sind meine Lieblinge:

• DeadMan Wonderland
  • Attack on Titan
  • Tokyo ghoul
  • Black Butler
  • Danganronpa
  • Zankyou no Terror
  • Pandora Hearts

Danke fürs Mithelfen!

...zur Frage

Kennte jemand gute Hardcore Yaoi Mangas oder Videos?

Ich steh' auf.. Hardcore Yaoi! Kennt jemand gute Mangas oder Videos? ;))

Hallöle! Ich bin ein totaler Fan von Hardcore Yaoi! Nur hab ich fast alle Videos und Filme angeschaut. Und gute Mangas finde ich nirgends mehr.

Also ich stehe am meisten darauf wenn Der Seme den Uke beißt >.< :33

Könnt ihr mir helfen? Nyaa~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?