Yaoi Anime mit einer heterosexuellen beziehung?

7 Antworten

Yaoi ist wortwörtlich Homosexuelle Beziehungen unter Männern, also „Yaoi Anime mit Hetero Beziehungen“ gibt es nicht

Was du suchst sind Shoujo Anime. Normale Romance. Da gibt es weit aus mehr als Yaoi wo es nur ein Handvoll sehenswertes gibt. Wahrscheinlich hast du einfach falsch gesucht

Tommy4334
Fragesteller

Shoujo Anime?

Tommy4334
Fragesteller
@Shani1227

Die anderen schreiben was von Josei? Josei oder Shoujo?

Shani1227  29.07.2019, 01:46
@Tommy4334

Ich will nicht unhöfflich sein, aber es ist jetzt ein halber Tag vergangen seit du antworten bekommen hast. Die Begriffe dafür hast du ha schon bekommen. Google hätte innerhalb von Minuten weiter geholfen

Auszug aus Wikipedia:

Während sich der Shōjo-Manga an pubertierende Mädchen richtet, ist der Josei-Manga für erwachsene Frauen konzipiert, die bereits ein Liebes- oder Berufsleben haben. Die meisten Josei-Titel sind realistisch und behandeln Erfahrungen aus dem Arbeitsleben, der Familie, zwischenmenschliche Beziehungen oder Geschichten um Haustiere.[1]

Tommy4334
Fragesteller
@Shani1227

Ja, ich weiß, dass ich es selber googlen kann. Danke für deine Erklärung :-)

Yaoi = Anime ohne Höhepunkt - Es sind hauptsächlich Anime mit sexuellen Handlungen zwischen homesexuellen Partnern. Die haben schon den ein oder anderen "Höhepunkt" ^^

Du suchst eher nach ernsteren Romance Anime (Josei): Paradise Kiss, Wotakoi, NANA

Tommy4334
Fragesteller

Josei oder Shoujo?

Wenn es keine homosexuelle Beziehung zwischen männlichen Personen gabe wäre es kein yaoi Anime sondern wäre in einem anderen Genre. Es gibt übrigens auch yuri Animes. Das ist das gleiche nur mit weiblichen Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
Tommy4334
Fragesteller

Ich suche den Namen für Animes mit heterosexuellen Beziehungen

Ist zwar bisschen spät aber weil du dich ja gefragt hast was shoujo und Josei ist

shoujo: Ist ein Romance Anime mit einer Heterosexuellen Beziehung die an ein jüngeres/Jugendliches Publikum gerichtet ist

Jousei: hingegen ist ein Romance Anime mit einer Heterosexuellen Beziehung der an ein Älteres Publikum gerichtet ist (meistens ein Drama Anime o.ä.)

Woher ich das weiß:Hobby

Bester Romance Anime meiner Meinung nach: Toradora

Tommy4334
Fragesteller

Hab den versucht, er gefiel mir nicht, die weibliche MC gefiel mir nicht so, vom Charakter und auch die Beziehung. Aber das ist Geschmackssache

Tommy4334
Fragesteller
@Shani1227

Was heißt später? Aber ich weiß was du meinst, manchmal gibt es Animes, die man früher niemals angeschaut hat, aber irgendwo wieder daraufstößt und es doch toll findet

Shani1227  29.07.2019, 01:47
@Tommy4334

Nicht im den Sinne später sondern im Laufe der Story verändert sich ihre Beziehung und Taiga ändert sich