Kennt jemand Gutes Make-Up für Mischlinge/ Halfcast?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du schonmal von der Reihe von Maybelline "Fit Me" gehört, die Foundations sollen ganz gut sein und es gibt sie in 9 verschiedenen Nuancen, da wird sicher eine für dich dabei sein! :)

Lysa98 05.05.2014, 14:44

danke da werde ich auch mal vorbei schauen und testen :) !

0

Also ich benutze von Manhattan das Perfect Cover make up in Bronze 26, es gibt da auch noch ein Puder-makeup aber das war mir zu hell. Das von maybellin habe ich in 350 aber mir persönlich ist es flüssig und meinen Hauptton trifft es auh nicht, ich finde es wirkt bei mir eher Maskenförmig.. aber das muss jeder selbst ausprobieren. wobei ich sagen muss, dass aus der fit me Reihe das Puder gut ist ;) und ich habe da letztens auch irgend sonen make up Stift gesehen

Hi ich bin auch Mischling und hatte lange das Problem dass ich in drogerie Märkten nie die passende Nuance für mich gefunden habe , was richtig Schviße war weil man einfach immer diesen Unterschied gesehen hat . Jetzt bin ich letztens mit meiner Mama in einen Mac Store gegangen , und ja das Make up dort ist wirklich teuer, aber das ist es wert ! Dort wirst du richtig beraten und die Verkäuferinnen können dich auch Probe schminken , dass ihr die perfekte Farbe für dich findet . Ich hab mir jetzt von Pro longwear (eher für ölige haut) die Foundation in der Farbe Nc 40 geholt , das ist eines mit gelbstich und passt perfekt zu meiner Hautfarbe ! Viel Glück bei deiner Suche :)

kauf dir puder von body-shop. Das benutze ich immer. das ist zwar etwas teuer aber echt gut

Lysa98 04.05.2014, 17:26

ok danke :)

Mein Problem ist nämlich ich treffe nie so richtig meinen Hautton :/

Ich schau morgen mal beim Body-shop vorbei.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?