Kennt jemand Gutes Make-Up für Mischlinge/ Halfcast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du schonmal von der Reihe von Maybelline "Fit Me" gehört, die Foundations sollen ganz gut sein und es gibt sie in 9 verschiedenen Nuancen, da wird sicher eine für dich dabei sein! :)

danke da werde ich auch mal vorbei schauen und testen :) !

0

Hi ich bin auch Mischling und hatte lange das Problem dass ich in drogerie Märkten nie die passende Nuance für mich gefunden habe , was richtig Schviße war weil man einfach immer diesen Unterschied gesehen hat . Jetzt bin ich letztens mit meiner Mama in einen Mac Store gegangen , und ja das Make up dort ist wirklich teuer, aber das ist es wert ! Dort wirst du richtig beraten und die Verkäuferinnen können dich auch Probe schminken , dass ihr die perfekte Farbe für dich findet . Ich hab mir jetzt von Pro longwear (eher für ölige haut) die Foundation in der Farbe Nc 40 geholt , das ist eines mit gelbstich und passt perfekt zu meiner Hautfarbe ! Viel Glück bei deiner Suche :)

Also ich benutze von Manhattan das Perfect Cover make up in Bronze 26, es gibt da auch noch ein Puder-makeup aber das war mir zu hell. Das von maybellin habe ich in 350 aber mir persönlich ist es flüssig und meinen Hauptton trifft es auh nicht, ich finde es wirkt bei mir eher Maskenförmig.. aber das muss jeder selbst ausprobieren. wobei ich sagen muss, dass aus der fit me Reihe das Puder gut ist ;) und ich habe da letztens auch irgend sonen make up Stift gesehen

wie zum kuckuck schminkt man sich richtig? - bin 14.

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin 14 Jahre alt und kann mich einfach nicht richtig schminken! Morgens trage ich auf das "unbehandelte" gesicht sofort puder auf, da ich kein gutes make up habe (ich gehe dann immer in drogerien und frage nach einem make up, dass zu mir passt, und die empfehlen mir dann immer son Mist und wenn ich das make up dann auftrage und damit ans tageslicht gehe sehe ganz orange aus). aber beim puder ist es ähnlich! ich finde einfach nicht die richtige farbe! Und außerdem sehe ich mit puder so "bröckelig" aus. Mit make up sieht mein Gesicht außerdem total zugeklatscht aus und super unnatürlich. es heißt doch,dass man zuerst make up auftragen soll und dann das ganze mit puder fixieren soll, dass stelle ich mir bei meinem gesicht katastrophal vor. da ich 14 bin und deshalb nicht gerade die allerreinste haut habe, kann ich auch nicht ohne grundierung. auskommen. und dann die augen! das kann ich auch nicht, ich schminke sie ziemlich schwarz und die meisten sagen dass ich total überschminkt bin.. und was genau ist eigentlich foundation? HILFE LG :-) PS: vielleicht bin ich auch noch zu jung für das ganze, ka. will meine haut auch nicht komplett ruinieren, aber etwas schminken möchte ich schon, kennt ihr außerdem vielleicht gute produkte ?

...zur Frage

Deckendes Make-Up, kennt ihr ein gutes?

Suche schon lange deckendes Make-Up. Wisst ihr gutes?

...zur Frage

Gibt es gutes, günstiges Make-Up?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne versuchen zu schminken. Ich kenne mich sehr schlecht mit Make-Up aus, also ich weiß garnicht, welche Marke gut oder schlecht ist. Kennt ihr günstige Marken für Make-Up? Ich möchte nicht gleich so viel Geld ausgeben.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes make up das nicht glänzt und lange hält?

Also ich suche ein gutes makeup des lange hält und des nicht glänzt und des vom Preis nicht zu teuer ist

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?