Kennt jemand gute Sitzsäcke?

10 Antworten

ich würde bei sitzsäcken vor allem auf die Qualität achten. ein freund von mir hatte einen sitting bull - der fühlte sich an wie eine plastikplane. lieber einmal 20,30 euro mehr investieren und den dann für lange zeit haben. ich habe einen sitzhocker von Cozydunes. Super weich in Baumwolle. Da gibt's auch große Sitzsäcke :)

Sitzsäcke sind nix anderes ans das Recycling von Verpackungsmüll - solche Dinger mögen vielleicht cultig wirken, sind für ein gesundes Sitzen aber vollkommen ungeeignet.

Bei Weltbild gabs grad welche in verschiedenen Größen und Farben zu fairen Preisen

habt ihr bei euch in der nähe stermann oder trends dann schau mal da nach !!