Kennt jemand gute Osu! lieder?

4 Antworten

Was für eine Musik Richtung magst du denn?

Als ich Lieder brauchte hab ich einfach online gespielt um einige zu bekommen :)

Divekt
Fragesteller

Ich höre alles mögliche an Musik.^^

liscosplays  30.12.2016, 04:13
@Divekt

Hättest du Lust auf eine Runde Osu?

Ich hab einige Lieder aber bin leider noch nicht besonders gut weil ich jetzt zu Weihnachten ein Tablet dafür bekommen hab.

Aber dann könntest du ein paar Lieder bekommen :)

Divekt
Fragesteller
@liscosplays

Okay mein Osu name ist Setran adde mich ^^

Hey ja alles was schnell ist ist auf Osu eigentlich  gut zu Zocken, find das Spiel auch echt ne geile idee nur bin irgendwie immer zu Doof dafür  gewesen. ^^

Divekt
Fragesteller

Ja das stimmt^^, bin selber auch noch nicht sooo gut, aber habe trotzdem spaß daran. :P

PatrickiSentiiC  30.12.2016, 04:40
@Divekt

Macht ja auch Spaß  vorallem bei der Musik  die man selbst entscheiden  kann^^

Brainpower x), gabe power

Infant Annihilator - Soil the Stillborn