Kennt jemand gute Minecraft Server?

2 Antworten

Ja, wenn du für die Java Edition einen Survival-Server suchst mit Claims, kann ich dir den deutschen Server Unlimitedworld.de empfehlen.

Ein kleinerer Server mit täglich rund 100-120 Spielern, sehr hilfsbereite Spieler, Handel, viele Events in denen wirklich viel Arbeit steckt.

Ein Team welches um fast jede Uhrzeit online ist, Cheater & Griefer werden ausnahmslos gebannt (es ist nachsehbar wer was genommen/abbgebaut hat) und es gibt Zonen "Claims".

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, spiele seit Jahren dort drauf. Meiner Meinung nach, kannst du andere Survival-Server in die Tonne dazu kloppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BlueRaf  21.01.2024, 12:01

ich würde Hypixel empfehlen

Für die JAVA Und Bedrock Edition, BWGS.

IP: mc.bwgs.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung