Kennt Jemand gute Kitzelcomics oder Geschichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ist ja gut. Mir fallen nur 2 Szenen aus Cartoons ein, in beiden Fällen ist Kitzeln aber nicht das zentrale Thema:

- In einer Spongebob-Episode sollen die auf nen rehabilitierten Superschurken ("Mantarochen") aufpassen, und der hat einen Gürtel umgelegt bekommen, der ihn auf Knopfdruck kitzelt wenn er Böses tun will.

- Und in der Thanksgivingfolge von "Bob's Burgers" mit der Truthahninvasion kommt ein "Kitzelboot" vor. Das ist aber nur kurz zu sehen, irgendwie ein Boot auf Rädern mit riesigen Roboterhänden an den Seiten, die die Passagiere wohl durchkitzeln sollen.

Okay Danke <3

0

Ist das ne Fetischfrage?

Nee :o

Nur Interesse :-)

0