Kennt jemand gute Gameboy Spiele?

2 Antworten

GameBoy

• Super Mario Land
  • Super Mario Land 2
  • Tetris
  • Donkey Kong Land
  • Donkey Kong Land 2
  • Donkey Kong Land 3
  • Wario Land – Super Mario Land 3
  • The Legend Of Zelda - Link's Awakening
  • Pokémon - Gelbe Edition
  • Pokémon - Rote Edition
  • Pokémon - Blaue Edition
  • Kirby's Dream Land
  • Kirby's Dream Land 2

GameBoy Advance

• Kirby & The Amazing Mirror
  • Kirby - Nightmare In Dreamland
  • Pokémon - Feuerrote Edition
  • Pokémon Saphir-Edition
  • Pokémon Rubin-Edition
  • Pokémon - Blattgrüne Edition
  • Pokémon Smaragd-Edition
  • Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
  • Wario Land 4
  • Super Mario Advance - Super Mario Bros. 2 & Mario Bros.
  • Super Mario World: Super Mario Advance 2
  • Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3
  • Yoshi's Island - Super Mario Advance 3
  • Mario Kart - Super Circuit
  • Metroid Zero Mission
  • Metroid Fusion
  • The Legend Of Zelda: The Minish Cap
  • The Legend of Zelda - A Link To The Past
  • Donkey Kong Country

GameBoy Color
  • Super Mario Bros. Deluxe
  • Donkey Kong Country
  • The Legend Of Zelda - Oracle Of Ages
  • The Legend Of Zelda - Oracle Of Seasons 
  • Pokémon Kristall-Edition
  • Pokémon Goldene-Edition
  • Pokémon Goldene-Edition

ich hab n x-men spiel das sehr cool ist, Pokemon macht auch spass, tetris natürlich, die Sims spiele (sims brechen aus und urbz in the city) für den GBA sind auch nett.

Pokemon Smaragd Interne Batterie verbraucht wer kennt sich aus?

Am Anfang vom Spiel steht da "Interne Batterie ist verbraucht, Spiel kann fortgesetzt werden und dann etwas von zeitbasierte Events" heißt das jetzt dass ich die Batterie wechseln sollte, dass es eventuell plötzlich nicht mehr zu speichern geht oder wie?

...zur Frage

kann man gameboy advance spiele sowie gameboy color spiele auch auf dem gameboy advanc sp spielen?

...zur Frage

Kann man auf dem GBA GBC Spiele spielen?

Hallöchen, ihr. Ich hab zum Geburtstag einen Gameboy Advance bekommen und hab schon ein paar alte Pokémon Spiele dafür, auch Gameboy Color Spiele. Aber kann man die Color Spiele auch auf dem Advance spielen? Oder braucht man was für den Advance für die Spiele? Die Color und Advance Spiele sind ja unterschiedlich... Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Gameboy Color/Advance?

Ich werde mir bald einen Gameboy zulegen, dessen bin ich mir schon einmal sicher. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir den Gameboy Color oder den Gameboy Advance (den normalen nicht den SP) holen soll. Der Color sieht, meiner Meinung nach von der Hülle deutlich besser aus, allerdings kann man nun mal nur mit dem Advance auch Advance Spiele spielen, dank Abwärtskompatibilität auch Classic und Color. Jetzt würde ich gerne wissen welcher in euren Augen der bessere ist, um mir die Entscheidung zu vereinfachen und mich vor einem Fehlkauf zu bewahren.

Würde mich auf eine Antwort freuen und hoffe das ihr vernünftig begründet.

LG Tom

...zur Frage

pokemon rot gelb oder blau

hey, kennt einer die unterschiede dieser drei teile oder eine seite wo es aufgelistet ist. wollte mal wieder damit anfangen, weiß aber nicht mit welchem teil. möchte aber keins der neuen teile spielen.

...zur Frage

Kann man mit einem Gameboy advance Gamboy Classic und Gameboy Color spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?