kennt jemand "Entscheidungsspiele" die ich kostenlos im Internet finde?

2 Antworten

Vampires Dawn: Reign of Blood ist zwar eher ein Rollenspiel als ein Entscheidungsspiel, aber es gibt 5 verschiedene Enden, welche sich anhand all deiner Antworten in dem Spiel entscheiden.

Das Spiel ist schon etwas alt (so auch die Grafik), aber der Grafikstil hat mMn was ^^ Es galt auch lange Zeit als das beste Spiel, das mit dem RPG-Maker gemacht wurde (wurde von "To the Moon" abgelöst). Die Story ist auf jedenfall super :-)

Herunterladen kannst du es hier: https://www.vampiresdawn.org/downloads/

Da gibt es auch den zweiten Teil, dieser ist auch noch gut, aber nicht so genial wie VD1 ;-)

Würdest du eher, also Either.io.