Kennt jemand einen männlichen Youtuber mit blonden Haaren?

10 Antworten

• UFONETV-Jonas Ems
  • julienco
  • TC(hat aber aufgehört, glaube ich)
  • Andre Schiebler&Jan Meyer von ApeCrime
  • Dima
  • ConCrafter

LG-BurjKhalifa

Julienco (wenn man das blond nennen kann)
Simon Desue (gefärbt)

Ufone.tv,Julienco,Concrafter,

Schaut 0 mm Haarschnitt bei blonden Haaren gut aus?

Ich will mir auf den Seiten 0 mm machen nur ich hab blonde Haare. Schaut das gut aus bei blonden Haaren?

...zur Frage

Auf welchen Typ Mann stehen die Frauen, mit blonden Haaren oder mit schwarzen Haaren?

Und umgekehrt an die Männer? Also Frauen mit blonden oder Frauen mit dunklen schwarzen Haaren?

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

Wie heißt die Frau bei 0:09 die sagt: Claro que si guapi?

https://www.youtube.com/watch?v=6StimAMt2Uw

...zur Frage

Wie heißt die Frisur/kennt ihr so einen Promi?

Hi!Ich sah vor kurzem einen jungen Mann in der Stadt mit einer Frisur, die mir sehr gut gefiel: seine Haare waren oben ziemlich lang und hingen ihm über die Stirn (vergleichbar mit Ed Sheeran). Auf den Seiten waren sie etwas kürzer, aber nicht ganz abrasiert (ich schätze mal 2 cm lang). Ansonsten war seine Haarfarbe hauptsächlich gold-blond, nur der Ansatz an den Seiten war dunkelbraun.Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Meine Frage ist nun, ob ihr wisst, wie diese Frisur heißt oder ob ihr irgendeinen Promi kennt, der eine solche (oder ähnliche) Frisur hat. Lg

...zur Frage

Gibt es viele Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen?

Hallo zusammen, ich bin von Natur aus blond und habe braune Augen. Es kommt immer wieder vor dass Leute mich fragen ob meine Haare gefärbt sind. Sind Menschen mit blonden Haaren und braunen Haaren wirklich so selten? Würde mich mal interessieren weil ich Niemanden ausser mir kenne der diese Kombination besitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?