Kennt jemand einen guten Spruch wenn einer ´fragt bist du verliebt´?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfachmal die Wahrheit raushauen:)

Entweder so tun als ob man garnichts verstanden hat oder der Spruch: Wieso stehst du auf mich? egal ob Mann oder Frau sie lassen es erstmal, naja funktioniert bei mir :-)

Soll es ein Spruch sein der dagegen spricht das man verliebt ist oder dafür?

Siehe bitte im ersten Kommentar nach :§

0

ist egal siehe aber bitte noch mal erstes Kommentar :§

0
@4beinerfreund

Wen du nicht willst das es das andere Mädchen weiß, kannst du ihr sagen das du nicht dadrüber reden willst, je nachdem wer dieses andere Mädchen ist, wird sie Verständnis haben und nicht weiter fragen, ist es ein Mädchen das du nicht magst und das dich nicht mag, sag einfach nein, auch wen es gelogen ist, aber ihr seid keine freunde, also musst du es ihr auch nicht sagen.

Bei Liebeskummer hilft leider nicht viel, du kannst dich mit Freunden verabreden und einen schönen Tag haben damit du abgelenkt wirst, oder du redest mit jemanden darüber, aber abschalten kann man es nicht, du wirst selber entscheiden wann du über ihn/ihr hinweg bist.

0