Kennt jemand einen guten Song über "vergangene Zeiten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der richtige Song dafür heißt "Du" und ist von Peter Maffay. Hat einen tollen Text und passt wirklich für so etwas. Sonst würde auch noch "She" von Charles Aznavour passen, ist auch klasse.

ja, die lieder, die ihr mir genannt habt, sind alle echt gut, aber für meinen zweck nicht so ganz brauchbar, also es geht mehr um eine freundschaft von frau zu frau und diese songs sind irgendwie alle so beziehungstechnisch. bestimmt kann ich den ein oder anderen davon auch mal gebrauchen...;) aber im moment geht es eher um eine freundin, mit der ich bis vor einigen jahren einfach alles zusammen gemacht habe, aber da wir in verschiedene gegenden gezogen sind und uns höchstens 2x im jahr zu den entsprechenden geburtstagen sehen, hat man sich halt irgendwie völlig entfremdet... also falls jemand zu dieser thematik einen passenden song kennt, dann würde ich mich sehr freuen... aber auch denjenigen, die bisher schon geantwortet haben, einen recht herzlichen dank.

MathMarc  17.09.2010, 22:53

t.a.T.u All the things she said ^^

also ich kenn da ein schönes für beziehungsaus:1000 tränen tief,gibt es von ganz vielen künstlern in langsamen bis techno versionen,schau mal bei youtube da findest du viel versionen davon!!!

My Alien von Simple Plan :D Geille (nur mit einem l) Zeit von Keine AHnung