kennt jemand einen guten computer?

10 Antworten

kennt jemand einen guten computer der nicht teuer ist

Für manche Menschen sind solche Rechner unbezahltbar, andere können sich diesen PC problemlos leisten.

Es kommt sehr darauf an, was du mit dem Computer machen willst. Außerdem solltest du eine ungefähre Preisvorstellung haben, denn nach oben sind bei Computern keine Grenzen gesetzt.

Ein bisschen mehr Input musst Du uns schon geben....

Ungefähres Budget ?

Was muss der können, was willst Du damit machen ?

Was meinst du mit kennt ihr ? Was willst du denn ausgeben und was willst du alles damit machen. Für die Schule ist ein Laptop eigentlich immer sinnvoller