Kennt jemand einen Großhändler für türkische Wolle (Alize, Himalaya, usw.) in Berlin? Es soll einen geben, ich weiß leider nicht wo?

4 Antworten

Danke für den Tipp. So wie ich das verstehe, handelt es sich aber um ein Einzelhandelsgeschäft. Ich suche aber einen Großhändler, bei dem die Gewerbetreibenden einkaufen, sprich woher diese Einzelhändler ihre Ware beziehen um sie weiter zu verkaufen.

Nidda64  11.07.2016, 16:26

Aber dieses Einzelhandelsgeschäft hilft Dir vielleicht, einen Großhändler zu finden... Versuche es einfach.

Geh ins Dong Xuan Center in Halle 2 vorne. Aber bedenke du musst auch in Massen kaufen, heißt keine einzelnen Gebinde sondern Packungen mit ca. 5 Knäulen müssen mitgenommen werden. Du findest auch einen online Shop suche mal ilkadim Berlin. Vorort ist es aber immer etwas günstiger.

Gruß Anja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung