Kennt jemand einen FUNKTIONIERENDEN Youtube to MP3 Converter?
Ich habe schon 3 Verisonen ausprobiert, und der Converter wird immer schlechter.
Welchen benutzt ihr, welcher geht?
Habe mir letztens die Neue Version heruntergeladen, der ging dann auch 5 Tage oder so, aber jetzt aufeinmal nicht mehr...
Danke an alle die Antworten, und mir eventuell helfen können..
14 Antworten
mit filsh.net gehts auch einfach online inklusive konvertierung..
Ja grade sowas will ich ja nicht... Ich brauch halt'n Programm. Ich mags nicht mit'n Browser downloaden. (Ich will nicht den Grund erklären, da müsste ich zuviel tippen^^)
probier mal www.flish.net da konvertierst du online und ladest es einfach runter. geht meistens..nicht immer aber wenn es grad nicht soviele benützen sollte es gehen
Hatte ich auch vor, habs aber dann vergessen, tut mir leid :/
Ich kann dir anjo.to nur ans Herz legen. Schnell, einfach und du kannst sogar Format auswählen ;)
tube catcher oder www.filsh.net
Ja grade sowas will ich ja nicht... Ich brauch halt'n Programm. Ich mags nicht mit'n Browser downloaden. (Ich will nicht den Grund erklären, da müsste ich zuviel tippen^^)
ich benutz selber den tube catcher und find den eig, ganz gut http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher_28829881.html
Any Video Converter ..
Danke, der funktioniert. allerdings gefällt der mir iwie nicht^^ Keine Ahnung warum.