Kennt jemand einen Emulator mit dem man Mario galaxy 2 spielen kann auf PC?

2 Antworten

Dolphin emuliert die Nintendo WII. Wii-Emulation benötigt eine sehr leistungsfähige CPU (>4x3200) und GPU (>NVidia GTX xx50) mit einem Laptop wirst Du wenig Spaß haben.

https://de.dolphin-emu.org/?cr=de

ich empfehle dir die aktuelle Beta von der Seite https://de.dolphin-emu.org/download/?ref=btn herunterzuladen.

Eine Installation ist nicht nötig. Einfach das für das Windows x64 .7z-Archiv mit 7zip oder WinRar entpacken und Dolhin.exe starten (ggf ist die Installation der vcRuntime nötig)

Offnen klicken und und Deine ROM-Datei starten.

Bild zum Beitrag

...oder in den Einstellungen die Suchpfade für den Rom-Browser initialisieren (findet selbst lokal vorhandene Roms) für Wii und Cube

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Emulator)  - (Spiele und Gaming, Emulator)

deeinemom
Fragesteller

bei mir wird es nicht als Zip datei heruntergeladen sonder als eine art Notiz

Blue Stacks hatte es auf jeden Fall Mal. Denke aber immer noch :)

deeinemom
Fragesteller

Bruh Bluestacks ist nicht für Nintendo, sondern Googleplay