Kennt jemand eine passende Internetseite?

1 Antwort

Ich habe das hier gefunden, aber ich habe diese Website nicht selber benutzt desshalb kann ich nicht sagen wie gut sie ist:

Eine Internetseite, die deinen Anforderungen entsprechen könnte, ist "Paperless Post". Dort kannst du eine hübsche Einladung gestalten und diese dann per E-Mail an eine Liste von Kontakten versenden. Die Empfänger können dann auf der Seite antworten und angeben, ob sie kommen, wie viele Personen dabei sind und ob es sich um Erwachsene oder Kinder handelt. Du kannst auf der Seite dann eine Übersicht über die Zusagen und Absagen einsehen, ohne dass die Gäste sehen können, wer sonst noch eingeladen wurde oder wer zugesagt hat. Die Seite bietet auch die Möglichkeit, später weitere Details zu verschicken. Beachte jedoch, dass die Seite kostenpflichtig ist, aber es gibt auch kostenlose Optionen.

Woher ich das weiß:Recherche