Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Kundenservice von Auriol zu kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Hast du dich im Laden erkundigt oder hier?

Adresse:Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 30
74166 Neckarsulm

Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG wird vertreten durch die Lidl Dienstleistung Geschäftsführungs-GmbH mit Sitz in Neckarsulm, Amtsgericht Stuttgart, HRB 107793, die ihrerseits gemeinsam durch zwei gesamtvertretungsberechtigte Geschäftsführer, u.a. Marcel von Haber, Torsten Heimann vertreten wird.

Kontakt: 0800 - 4353361

kontakt@lidl.de

Ich würde an deiner Stelle mal eine Mail dorthinschicken und deinen Fall schildern, vielleicht kann man dir doch noch helfen.

Auriol ist laut Internet eine Hausmarke von Lidl

Echt vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde im Laufe des Tages erst einmal mich mit denen entsprechend in Verbindung setzen, weil ich irgendwie nicht glaube, dass ich heute Nacht noch eine Antwort erhalten werde.

0
@JTKirk2000

Aber gerne doch und ich drücke dir die Daumen, dass du einen hilfreichen Mitarbeiter in der Leitung oder per Mail bekommst.

1
@Turbomann

Ich habe von Lidl die Nummer des zuständigen Kundendienstes für Garantiefälle unter der Telefonnummer 02233 - 4026269 erhalten und auf Kulanzbasis (weil die Garantie schon überschritten war) bekomme ich einen Ersatzsensor zugeschickt, was ich echt super finde. Der Ersatzsensor ist zwar von dem Nachfolgemodell, aber da die Hauptstation mehrere Kanäle verwenden kann, hoffe ich mal, dass der Sensor trotzdem mit der Hauptstation kompatibel ist.

0

Schau mal in deine Unterlagen rein (Garantieheft etc). Dort stehen meistens Ansprechpartner mit Adressen und Telefon-Nummern, an die du dich wenden kannst.

Oder du suchst dir im Netz die Adresse des Herstellers heraus.

Falls du das bei Lidl (?) gekauft hast, kannst du dich auch an Lidl wenden und dort fragen, ob sie die Adresse von Firma Auriol haben.

Ich habe schon den Karton der Wetterstation durchsucht und bezüglich der Garantie nur den Kassenbon von Lidl und den Aufdruck auf dem Karton bezüglich einer 3-Jahre-Garantie, die aber schon lange abgelaufen ist. Der Karton enthielt nicht einmal eine Bedienungsanleitung, ganz zu schweigen von einer Garantiekarte bzw. -heft.

Was die Suche über das Internet angeht, so habe ich dahingehend Google bereits bemüht, aber außer auf Seiten wie Amazon, ebay, lidl und Downloadseiten für Bedienungsanleitungen von Drittanbietern für Wetterstationen von Auriol in verschiedenen Sprachen habe ich dahingehend nichts gefunden.

Gekauft habe ich die Wetterstation in der Tat bei Lidl, aber schon vor mehr als 4 Jahren. Als vor ein paar Monaten mein SilverCrest Backofen nach etwas über 2 Jahren die Hocke gemacht hat, war deren einziger Rat, dass ich das Gerät einschicken lasse, und selbst auf irgendeinen Rat musste ich noch bestehen, weil auch auf dessen Karton eine Garantiezeit von 3 Jahren angepriesen wurde und der Kassenbon deutlich aufzeigt, dass das Gerät zu der Zeit nur etwas mehr als 2 Jahre alt war (ab Kaufdatum). Ich finde die Preise von Lidl zwar immer noch in Ordnung - auch den Kundenservice im normalerweise alltäglichem Niveau - aber wenn man wirklich darauf angewiesen ist, halte ich vom Lidl-Kundenservice nicht mehr gerade viel.

0