Kennt jemand eine Manga wie Dein Verlangen gehört mir?

3 Antworten

Full Moon Love Affair

Vernasch Mich

Vanilla Seduction

Midnight Devil

Habe den Manga zufällig neulich angefangen. „Be my Slave“ könnte recht ähnlich sein, nur das es keine „Geschwister“ sind, falls dir das wichtig ist. Habe den Manga selbst nie gelesen, war nur eine Kaufenpfehlung die vom Inhalt in das gleiche Genre fällt und recht passend von Plot her wirkte.

Kitty166
Fragesteller

Danke schön

hab ich mich zwar rein gelesen aber war nicht so meins

muss nichts mit Geschwister sein

finde es halt schön weil sich beide in dein Verlangen gehört mir doch lieben und ne Beziehung haben

und nicht das da ständig wechselnde Partnerschaften sind

KissXsis falls du ihn noch nicht kennst, da sind es auch angeheiratete geschwister