ähnliche anime oder manga wie nisekoi?

2 Antworten

Toradora

Wolf Girl and Black Prince

Maid Sama

Clannad

Golden Time

Masamune kun no Revenge

Koi to Uso

Tsuredure Children

Tsukigakirei

HienYo
Fragesteller

kenn ich alle schon aber trotzdem danke.

Nisekoi war echt genial. Vom Genre her ähnliche und meiner Meinung nach auch super Animes sind:

Date a Live. Echt Lustig und echt spannend und echt Characterstark.

To love ru. Speziell und bei weitem nicht so Storystark aber immer noch einer meiner Lieblingsanimes in dem Genrenbereich :D

Zero no Tsukaima: Recht witzig und es gibt 4 Staffeln.

Boku wa tomodachi ga Sukunai: teils anstregende/nervige Charactere aber ne recht gute Story und recht spannend

Karakai Jozu no Takagi-san: Story ist wenig aber UNHEIMLICH witzig. Richtig guter Anime und recht neu noch

Highschool DxD: aber ich geh davon aus den kennst du eh schon :D ansonsten ein MUSS

Boku no Kanojo ga Majimesugiru Sho-bitch na Ken Der ist auch echt gut und witzig aber wenig story drin

Und wenn du die alle schon kennst und einen ruhigen Storyanime im selben Genre haben möchtest:

Nogizaka Haruka no Himitsu

Oder wenn du ganz speziell drauf bist und sowas magst :D

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai Richtig guter Anime aber halt etwas speziell :D

Oniichan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne! Nicht ganz so gut wie der darüber aber trotzdem lohnenswert

HienYo
Fragesteller

kenne alle außer einen. vielen dank ;)

Chelseafan13  24.05.2018, 00:31
@HienYo

welchen kanntest du noch nicht :D? bei dieser zusammenstellung würde mich das echt interessieren