ähnliche anime oder manga wie nisekoi?

2 Antworten

Toradora

Wolf Girl and Black Prince

Maid Sama

Clannad

Golden Time

Masamune kun no Revenge

Koi to Uso

Tsuredure Children

Tsukigakirei

HienYo 
Fragesteller
 22.05.2018, 18:07

kenn ich alle schon aber trotzdem danke.

0

Nisekoi war echt genial. Vom Genre her ähnliche und meiner Meinung nach auch super Animes sind:

Date a Live. Echt Lustig und echt spannend und echt Characterstark.

To love ru. Speziell und bei weitem nicht so Storystark aber immer noch einer meiner Lieblingsanimes in dem Genrenbereich :D

Zero no Tsukaima: Recht witzig und es gibt 4 Staffeln.

Boku wa tomodachi ga Sukunai: teils anstregende/nervige Charactere aber ne recht gute Story und recht spannend

Karakai Jozu no Takagi-san: Story ist wenig aber UNHEIMLICH witzig. Richtig guter Anime und recht neu noch

Highschool DxD: aber ich geh davon aus den kennst du eh schon :D ansonsten ein MUSS

Boku no Kanojo ga Majimesugiru Sho-bitch na Ken Der ist auch echt gut und witzig aber wenig story drin

Und wenn du die alle schon kennst und einen ruhigen Storyanime im selben Genre haben möchtest:

Nogizaka Haruka no Himitsu

Oder wenn du ganz speziell drauf bist und sowas magst :D

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai Richtig guter Anime aber halt etwas speziell :D

Oniichan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne! Nicht ganz so gut wie der darüber aber trotzdem lohnenswert

HienYo 
Fragesteller
 22.05.2018, 20:19

kenne alle außer einen. vielen dank ;)

1
Chelseafan13  24.05.2018, 00:31
@HienYo

welchen kanntest du noch nicht :D? bei dieser zusammenstellung würde mich das echt interessieren

0