Nisekoi Manga komplett auf deutsch also von 1 bis 229?

2 Antworten

Du wirst den Manga online nicht auf Deutsch finden, nur auf Englisch. Sobald ein Manga in Deutschland lizenziert ist, stellen die Fan-Übersetzer ihre Arbeit ein und löschen bereits übersetzte Kapitel. Die Ausnahme sind die ganz großen Manga wie One Piece oder Fairy Tail, aber selbst da gibt es längst nicht mehr alle Kapitel.

Wenn es also Deutsch sein MUSS, dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Manga zu kaufen. Er ist in 25 Bänden abgeschlossen, davon sind 19 in Deutschland erschienen.

Band 20: 3. August

Band 21: 5. Oktober

Band 22: 7. Dezember

Band 23: 1. Februar 2018

Für 24/25 gibt es noch keinen Termin, aber die sollten auch im Zwei-Monats-Rhythmus erscheinen, also April 2018 und dann Juni 2018. Der Anime geht bis Band 12.

Der Anime weicht nicht wirklich vom Manga ab. Du solltest keine Probleme haben mit Band 12 einzusteigen.

anonymdjj789
Fragesteller

Danke für die Information, dann muss ich wohl oder übel die Englische Verfassung lesen.

In Deutschland lizenzierte Mangas wirst du nicht finden.

Wie DrUnken  bereits erwähnt hat bleibt dir nichts weiteres übrig als den Manga zu kaufen, wenn du wissen willst wie es weitergeht.

Der Anime adaptiert relativ nah am Manga (inhaltlich), jedoch würde ich generell empfehlen den Manga von vorne zu lesen. Besseres pacing und weniger "Fillerlike" Episoden. Der Anime adaptiert bis Kapitel 108.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger