Kennt jemand eine Handtaschenmarke die sehr leichte Handtaschen zum täglichen Gebrauch anbietet?

2 Antworten

Leichte Handtaschen gibt es auch beim Designerlabel Nähhörnchen. Die Diensttasche (291 g) gibt es mit 2 Henkeln zum Tragen auf 2 Schultern und ist dadurch besonders leicht. Und im Gegensatz zum Rucksack trägt man sie auf der Seite und kommt jederzeit ran. Sie hat eine kleine Überschlagsklappe, aber auf Anfrage kriegt man sie auch mit Reißverschluss. Oder du nimmst die „Farbenfrohe“. Die wiegt 315 g und hat einen Reißverschluss.

www.naehhoernchen.de/die-taschen/die-diensttasche

www.naehhoernchen.de/die-taschen/die-spezielle

Louis Vuitton oder Gucci hat da eine gute Auswahl finde ich. Vor allem hat man da lange was davon, nicht wie bei den Billigmarken, wo man jedes Jahr eine neue Tasche kaufen muss.