Kennt jemand ein Lied, wo am Anfang so eine Art elektronische Sirene oder eher piepen ertöhnt?
Ich suche ein lied, wo am anfang diese piepen, oder es kann auch sein dass es so eine art sirene ist, vorkommt. Das lied hat etwa so 120 bis 135 BPMs. Auf meinem taktmesser habe ich so 120 gemessen, als ich mir den anfang so vorgesungen habe. Ich habe keine ahnung, ob es BMPs sind oder nicht, jedenfalls weiss ich weder wie dieses lied heisst noch, wer es singt. Es hört sich aber ziehmlich neu an.ich habe es als handyklingelton gehört, bin mir aber sicher das ich es auch im radio zu hören bekommen habe.von meinem gesang aus fängt diese "sirene" so an: 2 mal hohes c, ein mal langes tiefes c, ganz kurz einmal tiefes c und dannach gleich kurz hohes c,noch einmal kurz einmal tiefes c ,noch mal kurz einmal hohes c und dann noch ein langes tiefes c.ich glaube so fängt es an und diese sirene wiederhohlt sich.wer kennt diesen song???
7 Antworten

Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber meinst Goodies von Ciara? Falls du's noch nicht gefunden hast....^^

...schaue dir mal bzw. höre das untere Video dir an, das müsste das Gesuchte sein!

aach - ich glaub ich weiß welches du meinst - vielleicht i like to move it move it?
(natürlich gibt es auch noch andere versionen von diesem lied)

also so schwer kann es ja nicht sein.....ich gebe ja schon die akkorde vor, wie ein musiklehrer

Sweet Blockbuster

nein, das ist es nicht.und das was ich meine, ist garantiert NICHT aus dem jahre 1972! ne das muss aus den 2000ern sein. tut mir leid aber das ist es nicht.