Kennt jemand ein Lied, wo am Anfang so eine Art elektronische Sirene oder eher piepen ertöhnt?

7 Antworten

Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber meinst Goodies von Ciara? Falls du's noch nicht gefunden hast....^^

...schaue dir mal bzw. höre das untere Video dir an, das müsste das Gesuchte sein!

also so schwer kann es ja nicht sein.....ich gebe ja schon die akkorde vor, wie ein musiklehrer

Sweet Blockbuster

Krawennsmann123
Fragesteller

nein, das ist es nicht.und das was ich meine, ist garantiert NICHT aus dem jahre 1972! ne das muss aus den 2000ern sein. tut mir leid aber das ist es nicht.