2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Invoice Ninja - schickes Layout, responsive, multilingual, wird aktiv entwickelt und ist Open Source (Quellen kann man sich von Github runterladen und auf seinem Server installieren)

hier die Demo: app.invoiceninja.com/invoices/create

...ok, und wo ist bei 119,99 € für ein

Copyrightfreies Rechnungssystem Pro V 3.0, das Problem?

Das hast du locker ruck zuck wieder raus UND Support noch
dazu.

Na gut, als Arbeitsloser oder Harzer sind schon 2 € verdammt
viel Geld,

ABER, wenn du doch ein 'Rezept' hast, ist der Rest doch kein
Problem...

Suche PHP Script für Login

Hi Leute,

Ich suche einen PHP Script, genauer noch einen Login Script. Er sollte gern ein regestrierungslink haben, gerne auch admin bereich aber nicht nötieg und ich möchte nicht die passwörter per hand eingeben und auslesen können.