2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Invoice Ninja - schickes Layout, responsive, multilingual, wird aktiv entwickelt und ist Open Source (Quellen kann man sich von Github runterladen und auf seinem Server installieren)

hier die Demo: app.invoiceninja.com/invoices/create

...ok, und wo ist bei 119,99 € für ein

Copyrightfreies Rechnungssystem Pro V 3.0, das Problem?

Das hast du locker ruck zuck wieder raus UND Support noch
dazu.

Na gut, als Arbeitsloser oder Harzer sind schon 2 € verdammt
viel Geld,

ABER, wenn du doch ein 'Rezept' hast, ist der Rest doch kein
Problem...

Suche PHP Script für Login

Hi Leute,

Ich suche einen PHP Script, genauer noch einen Login Script. Er sollte gern ein regestrierungslink haben, gerne auch admin bereich aber nicht nötieg und ich möchte nicht die passwörter per hand eingeben und auslesen können.

Kennt jemand eine seite wo ich sowas finde oder hat jemand sogar vllt. so einen? Brauche echt eure Hilfe! :)

Liebe Grüße

Robbi12344

...zur Frage

gibt es einen php-basierten csv-editor?

hallo!

kennt jemand einen komfortablen editor für csv-tabellen? es sollte ein kostenloses php-script sein.

da csv im grunde blanker text ist, sollte es solche lösungen doch sicher schon längst geben, sodass ich es nicht selber zu programmieren brauche. leider finde ich aber trotzdem nix.

lieben dank!

...zur Frage

Datei an anderen Server senden mit php und auch aktualisieren?

Auf meiner Webseite generiere ich Logdaten die in eine txt datei geschreiben werden. Dieses Script ist hier zu sehen: https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/logfiles-mit-php-generieren/ Nun möchte ich das die Datei ständig an einen Server gesendet wird sodas diese ständig aktuell bleibt auf dem anderen Server. Wie mache ich das? möglichst mit php oder anderen programmiersprachen die ich auf einem webserver ausführen kann

...zur Frage

PHP script etwas posten

Hallo ich suche ein php script das wenn jemand in eine textarea etwas schreibt wird dies in eine html datei gesschrieben oder alles in die gleiche php datei MFG tomdmx

...zur Frage

Wie kann ich mit Java ein Text (String) an meiner Webseite senden über PHP?

Hallo Ich arbeite gerade an einer Protection und ich möchte jetzt ein Text an meinen Server senden. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert aber es hatt bis jetzt noch nicht geklappt . Ich bedanke mich schon mal in vorraus.

Mein PHP script http://hastebin.com/obodiwular.php (Der script ist nicht von mir)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?