Kennt jemand ein gutes Schleim Rezept?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Videos auf YouTube sind Fake, ich habe so oft schon mal versucht Schleim selber zu machen aber es hat fast nie geklappt. Was aber funktioniert ist Kontaktlinsenlösung, flüssigen Bastelkleber und Natron. Optional Glitzer, Lebensmittelkarte etc.

Kids4
Fragesteller

Von welcher Marke ist der Kleber?

jessica230  08.10.2023, 14:39
@Kids4

Die Kleber„Cléopâtre“ und „Elmer‘s“ sind gut, die kann man auf Amazon bestellen. Kontaktlinsenlösung kann man in einem Drogeriemarkt finden.

sherlore1588  11.10.2023, 13:13
@Kids4

Der beste Kleber ist der aus Amerika - "Elmers Glue", da er Borax enthält, dieses ist notwendig um die Verbindung zu schaffen das slime entsteht, bedeutet vielleicht einfach bei den Inhaltsstoffen mal durchgucken was so in den Klebstoffen drin ist, denn das funktioniert leider echt nicht mit jedem flässigkleber.