Kennt jemand dieses alte Playstation 2 spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nochmal In mich gegangen, und schlussendlich ist mir noch ein Spiel eingefallen, namens Hardware online Arena, ist deutlich mehr mit Militärfahrzeugen. Das könnte es evtl auch sein. Wenn es das auch nicht sein sollte, wäre es nett wenn du es noch ein bisschen genauer beschreiben könntest, vielleicht fallen dir noch ein paar kleine Details ein oder auch den Spieleentwickler. MFG Can

Majestik
Fragesteller

Das ist es!!! Danke dir soo seehr!! :)

Ich glaube zu wissen, was du suchst. Und zwar einer meiner absoluten Lieblingsspiele, namens "Vigilante 8: die 2. Herausforderung" oder nur "Vigilante 8", also der erste Teil. Jedenfalls kam dieses Spiel für die Playstation 1 raus, was erklären würde, dass du es in keiner ps2 Spiele Datenbank gefunden hast. Ansonsten passt es ziemlich gut zu deiner Beschreibung, Fahrzeuge mit Waffen im Jeden gegen dich Style. Ein Flugzeug Schrottplatz mit Flugbahn gab es da zu 100%. Mit den Turm meinst du bestimmt den Sprungturm für Skispringer. :) Soweit ich mich noch erinnern kann gab es keinen Panzer, aber ein Buggy, ein Motorrad mit einer dreier Besatzung, so ein Mondrover artiges Teil und sämtliche andere abgedrehte Fahrzeuge waren dabei.

Ich hoffe, dass es das Spiel ist was du suchst. MFG Can

Majestik
Fragesteller

Auch nicht.. Es war alles viel mehr militär. Mit turm meinte ich einen Aussichtsturm auf dem flugplatz. Diesen konnte man hochfahren.

Es ist doch echt schwer dieses spiel von damals zu finden! Vielleicht taucht es irgendwann auf..

Bewaffnete Autos gegen Andere auf Playstation 2? Hört sich verdächtig nach "Twisted Metal" an.

Majestik
Fragesteller

Nein, das ist es nicht.