Kennt jemand diesen Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

mooon3456
Fragesteller

Dankeee, genau der war es !!!

Vielleicht Mein Nachbar Totoro?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ich bin mir ziemlich sicher das du Chihiros Reise in Zauberland meinst, das ist ein sehr schöner Film von Studio Ghibli

Hier der Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=ffnNmR6lBKY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Moses1182  24.02.2022, 14:08

ja das düfte er sein

mooon3456
Fragesteller

chihiros Reise ins zauberland ist es leider nicht :( ist der Film aber sehr ähnlich.

Sicher bin ich mir nicht aber die Beschreibung passt genau zu Chichiro Reise ins Zauberland

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert