Kennt jemand diese Grusel-Serie aus den 90ern?

6 Antworten

Geschichten aus der Gruft (Zeichentrickserie) ?? ..ACHTUNG: Es gibt eine Zeichentrickserie und die Kurzfilme für Erwachsene mit US-Schauspielern, die sind dann FSK16 und FSK18 !!

Das was du meinst ist Grusel Grauen Gänsehaut. Die Folge mit den menschen ohne Gesicht ist in Staffel zwei und heißt die Geschichte vom 13ten Stock :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grusel, Grauen Gänsehaut vielleicht?

BlacknFish
Fragesteller

Da habe ich zwar auch eine Episode gefunden, die ich gesucht habe, allerdings ging es darin um ein verlassenes Haus mit 2 Geistern. Ist also leider nicht das richtige in diesem Fall habe schon alle Episoden durch...

Ich zähl dir mal alle Kider-Gruselserien aus den 90ern auf

  • Mona der Vampir
  • Simsalabim Sabrina
  • Geschichten aus der Gruft
  • Grufthotel Grabesruh
  • Disneys Die Gruselschule
  • Die Schule der kleinen Vampire

Hoffe deine Serie ist dabei :-)