Kennt jemand "Die wahre Geschichte"? Lief bei uns auf FFH.

2 Antworten

Hallo,

ich kenne "Die wahre Geschichte" mit Tom o'Neill aus meiner Kindheit, lief bei uns so 1997/98 auf Klassik-Radio. Friedrich Epenstein kam erst später. Habe das damals aufgenommen, hab noch 6 Kassetten damit gefunden. Besteht noch Interesse? Auch wenn die Frage nun schon 7 Jahre alt ist...

"Die wahre Geschichte" kommt 2x am Tag bei Klassik Radio (und auch online zum Nachhören http://www.klassikradio.de/unterhaltung/mediathek/wahre-geschichte/ - allerdings heißt der Mensch (dort) nicht Tom O'Neill, sondern Friedrich Epenstein (alias Joachim Höppner - und der ist mittlerweile auch schon 8 Jahre tot). Meintest Du das?

Die wahre Geschichte der RMS Titanic.Was ist damals wircklich passiert?

Kann mir jemand die wahre geschichte vom Untergang der Titanic erzählen?Also nicht diese Lüge von Jack und Rose sondern die wahre Geschichte.

...zur Frage

Wie passt beim Film "Life of Pi" die schwimmende Insel in die wahre Geschichte?

Hallo Zusammen,

also ich hab den Film "Life of Pi" eig. vollständig verstanden. Ich muss jetzt hier glaub ich keinem erklären dass Pi den Beamten im Krankenhaus dann die wahre Geschichte erzählt usw. Was mir nicht klar ist: Wie passt die "schwimmende Insel" in die wahre Geschichte? Also was hat er damit gemeint, dass diese sich Nachts in Gift verwandelt etc.?

...zur Frage

Clannad After Story der Film?

Es gibt einen film zu Clannad After Story aber ich wollte fragen ob der film empfehlenswert ist oder ob der die Gefühle die man zu der serie nur kapput macht weil es vielleicht eine andere handlung hat? ich möchte den film mir auch nicht angucken und dann noch mehr verwirrter sein als voher? Was ist denn das Wahre Clannad ist das der film oder die Serie? Also was ist die Wahre geschichte?

...zur Frage

Wo gibt es Beweise.. das diese Story wahr ist?

Hallo, ich habe schon oft von einer Geschichte gehört. Das eine Türkin heimlich in der Disco war und nachdem sie ein Junge mit aufs Zimmer genommen hat, kamen auch einige Freunde von ihm. Sie haben angeblich ihr Gesicht zugedeckt irgendwie und sie alle nacheinander vergewaltigt. Am Ende sah der Bruder seine eigene Schwester, erschoss sie alle und sich auch.

Ist die Story war??? Ich hab in Erinnerung, dass ich sie damals sogar vor ca 10 Jahren gehört habe. Nun spricht sich das wieder rum und ich frage mich dann, wenn es wirklich wahr ist, warum gibt es dann keinen Zeitungsartikel, der diese Geschichte damals bestätigt hat.

Kennt jemand diese angeblich wahre Geschichte und gibt es Beweise, dass sie echt ist?

Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=tWgnLCdNVDk&feature=player_embedded#!

Danke...

...zur Frage

wie heißt die Frau die, die wahre Geschichte der Titanic erzählte?

würde mich interessieren, wie die Frau richtig heißt von der diese titanik-story die auf wahrer begebenheit beruht erzählt hat. o: ?

...zur Frage

kennt jemand die wahre Geschichte hinter dem Buch ,,die Juden Buche"?

mich würde es sehr interessieren was die wahre Geschichte dahinter ist & ich wollte fragen ob das jemand vielleicht weiß?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?